An die
AG Märkische Kleinbahn
- Sekretär -
Wilh. Pieck-Straße 37

15377 Waldsieversdorf

 

Diesen Bestellschein bitte
drucken, ausfüllen, unterschreiben
und per Post einsenden.

 

Ich möchte (eine) Kleinbahn-Obligation(en) verschenken. Der Name des Be­schenkten, der auf dem/den Wertpapier(en) als Inhaber ausgewiesen sein soll, ist:

Vorname: __________________________   Familienname: ___________________________
(bitte in Druckbuchstaben ausfüllen).

Bitte senden Sie mir
StückNennwertAufgeldStückpreisGesamtpreis
_____250 25 275
==========
Vorname, Name:
_____________________________________
PLZ, Wohnort:
_____________________________________
Straße, Hausnr.:
_____________________________________
e-mail-Adresse:
_____________________________________

Die Ausgabe- und Einlösungsbedingungen, die in § 12 der Satzung der AG Märkische Kleinbahn niedergelegt sind, habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne sie als verbindlich an. Den oben angegebenen Gesamtbetrag habe ich gleichzeitig auf das Konto der MKB über­wiesen. *)

Tag: _________________           Unterschrift: ___________________________

 
*)   Die Kontonummer finden Sie in der neuesten Ausgabe des mkb-aktuell.